Bewegt
News


Über 1000 Produktions- und Montagestunden im 2020

Autor : Markus Käser — 08.04.2021


4 Bilder
Über 1000 Produktions- und Montagestunden im erfolgreichen Jahr 2020

Neben drei Grossüberbauungen, namentlich Hardfeld und Fundamenta in Olten sowie Überbauung Alte Leistenfabrik in Niedergösgen, konnten wir auch einige Projekte der öffentlichen Hand im Infrastrukturbau ausführen. Zum Beispiel die neue Fussgängerbrücke über den Gehrenbach in Erlinsbach AG: für die Dätwyler Schlosserei AG als einheimische Firma eine anspruchsvolle Aufgabe.

 

In der zweiten Jahreshälfte war unser Team hauptsächlich im Bereich Stahlbauarbeiten sehr stark ausgelastet. Es produzierte Hunderte von Stützen und Trägern von Lärmschutzverbauungen und Gebäudeabfangungen für Bund und Kantone. Ebenfalls konnten wiederum einige mehrstöckige Balkonerweiterungen und Treppentürme realisiert werden.

 

Durch den grossen Einsatz der Mitarbeitenden und das stetige Einhalten der Schutzmassnahmen des BAG können wir also auf ein gutes 2020 zurückschauen.